Veganen Döner gibt’s im Vöner

Im Vöner gibt es köstlichen leckeren veganen Döner. Die vegane Imbissbude befindet sich in der Boxhagener Str. 56 in Berlin-Friedrichshain und bietet innen ca. 15 Sitzplätze und noch ein paar Bierbänke draußen an – alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen.

Vöner

 

Auf der Karte stehen diverse vegane Fast-Food-Köstlichkeiten: verschiedene Vöner-Variationen mit diversen Soßen, auch als Teller mit Pommes und Salat erhältlich.

Ebenfalls sehr beliebt: Der „Wagenburger“, ein Getreide-Gemüsebratling im Fladenbrot – gibt’s auch als „Wagenburger Spezial“ mit Käsesauce und Salsa. Ein Traum sind auch die dick geschnittenen Bio-Pommes, außerdem gibt es noch vegane Currywurst, Seitan-Nuggets und wechselnde Suppen, Kuchen und Cookies.

Der Vöner hat seit Mitte 2012 seine Käse- und Kräutersaucen veganisiert und ist seitdem erfreulicherweise komplett vegan!

Zur Vöner Seite

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.