Vegan in Berlin: Mamma Monti

Bei Mamma Monti in Berlin-Charlottenburg könnt Ihr italienisch vegan schlemmen: Das kleine gemütliche italienische Restaurant bietet eine separate vegane Karte an und von Mo-Fr ein günstiges Mittagsmenü.

Wir haben die Tagessuppe, das Kürbis-Lauch-Risotto und die hausgemachten Gnocchi mit veganer Butter und Salbei getestet und für gut befunden. Beim Risotto mussten wir zwar ordentlich nachwürzen, dafür war aber die Konsistenz vom Reis genau richtig (was bei Risotto nicht immer der Fall ist).

MammaMonti
Das Mamma Monti bietet außerdem noch Catering für’s Büro oder für private Feiern an – buon appetito!

Mamma Monti, Carmerstr. 11 (am Savignyplatz), Berlin-Charlottenburg www.mamma-monti.com

1 Antwort
  1. Pauli Gualtieri says:

    Vegane Mittagskarte sehr löblich, allerdings waren die Speise nicht überragend. Trotzdem eine gute Ankaufstelle, wenn man rund um den Savigny-Platz arbeitet.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.