Großer Veganucci Sommerkalender: Sonnenschutz von Annemarie Börlind zu gewinnen!

Verlosung 17. Juni 2017: Heute gibt es im Veganucci-Sommerkalender hochwertigen, veganen und tierversuchsfreien Sonnenschutz der Naturkosmetikmarke Annemarie Börlind zu gewinnen!

Das Gewinnset enthält eine Sonnen-Creme LSF 30 (75 ml) sowie eine After Sun Lotion (125 ml) damit Ihr gut geschützt durch den Sommerurlaub kommt! Die Börlind After Sun beruhigende Lotion ist eine kühlende und pflegende Lotion als Soforthilfe für sonnenstrapazierte Haut. Beruhigende und feuchtigkeitsspendende Kräuterextrakte wie Allantoin und Hamamelis mindern leichte, durch das Sonnen bedingte Rötungen und Hautreizungen. Panthenol und Sorbitol erhöhen den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und bewahren die Elastizität der Haut. Die Haut kann sich schneller erholen und die Bräune bleibt länger erhalten.

Zum Teilnehmen verratet mir einfach unter diesem Beitrag im Kommentar, wo Ihr Eure Sommerferien verbringen werdet. Die heutige Teilnahme ist nur hier auf dem Blog möglich.

 

Teinahmebedingungen:

– Hinterlasst unter der jeweiligen Tagesverlosung einen Kommentar mit der Antwort auf die gestellte Frage.

– Achtet darauf, eine gültige Kontaktmail zu hinterlassen, unter der ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann (Im Formularfeld, bitte nicht im Kommentar selbst!!!)

– Der Sommerkalender läuft bis einschließlich 21. Juni, 23:59 Uhr. Bis zu diesem Datum könnt Ihr an allen einzelnen Tagesverlosungen teilnehmen.

– Bei diesem Gewinnspiel sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland teilnahmeberechtigt, die meine Gewinnspielanweisungen befolgen

–  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich / Keine Gewähr

– Die Gewinner werden einen Tag nach Ablauf des Gewinnspiels per Losverfahren ermittelt

– Im Anschluss informiere ich die Gewinner per E-Mail oder auf FB per PN und bitte um die Versandadresse. Es erfolgen keine separaten Postings für die Gewinnerbekanntgaben. Die Gewinnerdaten werden generell ausschließlich zum Versand der Gewinne genutzt bzw. an die versendende Firma/Agentur/Verlag weitergegeben und danach sofort von mir gelöscht

– Sofern sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von 7 Tagen nach Benachrichtigung bei mir meldet, lose ich erneut aus

Viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen !!!

Die Gewinne werden von den jeweiligen Firmen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

72 Antworten
  1. Sasa says:

    Auf Grund unseres Umzuges wird es dieses Jahr ein Heimaturlaub. Aber der nahe liegende Park bietet ja hoffentlich auch genügend Sonne und Platz zur Entspannung.

    Antworten
  2. Tanja März says:

    Meinen Sommerurlaub verbringe ich dieses Jahr zuhause. Zum Glück haben wir einen Garten und das Freibad direkt um die Ecke. Das Wetter spielt aktuell ja mit.

    Antworten
  3. Johannes Roth says:

    Dieses Jahr verbringen wir die Sommerferien ganz entspannt zuhause!
    Im Liegestuhl mit einem guten Buch auf unserer schönen Terrasse, die wir gerade neu bepflanzt haben…
    Dafür geht es im Dezember wieder in die Sonne auf die Kanaren wenn es in Deutschland kalt und winterlich wird.
    🙂

    Antworten
  4. Iris-Diana Nalewaja says:

    Wir verbringen den Urlaub zu Hause wie jedes Jahr 😉 Garten und Balkon oder kleine Ausflüge können ja auch sehr schön sein 💖😍💖 Und Sonnenschutz ist für uns ohnehin immer sehr wichtig, egal ob Kinder oder Erwachsene. Denn jeder Sonnenbrand merkt sich die Haut 😉

    Antworten
  5. Evi says:

    Oh wie toll, ihr werden für ein paar Tage in Österreich beim Wandern sein, da könnte man den Sonnenschutz gut gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Evi

    Antworten
  6. Barbara says:

    Hallo und guten Morgen, wir werden unseen Urlaub dieses Jahr in den Bergen in Österreich verbringen und hoffen natürlich auf Sonne. Die hochwertige, vegane und tierversuchsfreie Sonnencreme käme da sehr gelegen. Herzliche Grüße!

    Antworten
  7. Karo says:

    Wir verbringen unseren Urlaub dieses Jahr mit meinen Eltern in Polen – man darf gespannt sein, wie gut das fleischfrei gelingen wird (auf del Dorf) 😉

    Antworten
  8. Lisa says:

    Bis jetzt steht noch kein Reiseziel für die Sommerferien. Urlaub zuhause wird es aber auch nicht ganz sein. Mal ein Abstecher zum See oder ein Tagesausflug in eine andere Stadt…
    Fest steht aber meine Exkursion nach Wien für fünfeinhalb Tage im September. Darauf freue ich mich schon sehr, da ich noch nie in Wien war. 😊

    Antworten
  9. Melanie says:

    Ich werde in diesem Sommer liebe Freunde besuchen. Erst geht es nach Salzburg und über Wien nach Italien. Ich freue mich schon sehr, alle wiederzusehen.

    Antworten
  10. Nadja Mauritz says:

    Wir verbringen unseren Sommer-Urlaub dieses Jahr in Dänemark! Wir freuen uns schon riesig und können es kaum abwarten bis es los geht! Und da Sonnenschutz ganz oben auf meinem Einkaufszettel steht und ich sowieso immer nicht weiß, welche ich nehmen soll, würde ich mich riesig freuen, hier zu gewinnen! Vielleicht klappt es ja und ich habe Glück! Viele Grüße

    Antworten
  11. Ute Bä. says:

    Mein Kurzurlaub ist gerade vorbei, der Haupturlaub wird zu Hause verbracht. Eventuell mit ein paar Wanderungen und auf den Balkon.

    Antworten
  12. Christina Horn says:

    Hallo!

    Wir genießen die Sommerferien im Schwimmbad, machen Ausflüge und fliegen bald in den Sommerurlaub nach Mallorca !
    Über das tolle Set würde ich mich sehr freuen, perfekt für den Urlaub!

    Vielen dank für die tolle Verlosung und ein schönes WE wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  13. Janine-Sascha Kaiser says:

    Guten Morgen,

    wir fliegen mit unseren Kindern das allererste Mal ind en urlaub (Mallorca) und würden uns über das tolle Set sehr freuen 🙂

    Perfekt für den anstehenden Familienurlaub <3

    Liebe Grüße ans gesamte Team und einen schönen Sonntag ! 😉

    Janine-Sascha Kaiser

    Antworten
  14. Manuela Brandao says:

    Ich möchte an die Algarve in Portugal. Für den Strandurlaub würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen!

    Antworten
  15. Katharina says:

    Ich werde diesen Sommer zwei Kurztrips machen: Einen nach Tschechien mit meinen Freunden, zum anderen geht es nach Süddeutschland in die Nähe von Nürnberg.

    Antworten
  16. Miriam says:

    Wie toll!! Ich liebe die Produkte von Annemarie Börlind! 😊 Ich werde den größten Teils des Sommers daheim verbringen und erst im September eine Woche Urlaub in Portugal machen, worauf ich mich jetzt so sehr freue!

    Antworten
  17. Hanna says:

    Ich werde mit Freunden ein paar entspannte Tage an der Ostsee verbringen, die paar Tage, die ich jedes Jahr am Meer verbringe, sind immer die schönsten 🙂

    Antworten
  18. Katja says:

    Dieses Jahr geht es für einen City Trip nach Berlin und später noch noch in den Süden. Das genaue Ziel steht aber noch nicht fest 🙂 und zwischendurch geht es auf die wunderschöne Insel Balkonien 😂

    Antworten
  19. Miri says:

    Ich werde sie daheim verbringen, aber so oft wie möglich Ausflüge ins Grüne machen, so dass ich den Sommer voll auskosten kann 😊

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.