Großer Veganucci Sommerkalender: Top-10 Reiseführer zu gewinnen!

Verlosung 21. Juni 2017: Heute ist offizieller Sommeranfang! Zum Abschluss des Veganucci-Sommerkalenders gibt es heute die neuen Top-10-Reiseführer aus dem DK Verlag zu gewinnen! So seid Ihr auf Euren kommenden Reisen und Städtetrips bestens vorbereitet! Die Top-10-Reiseführer stellen im 10er-Takt gewohnt kompakt die wichtigsten Informationen zu Städten und Regionen vor und bieten dadurch eine schnelle und leichte Orientierung vor Ort. Die Top-10-Reihe hat nun vom DK-Verlag eine Rundumerneuerung bekommen, die noch mehr Übersicht und Reisespaß garantiert. Tagestouren-Vorschläge bieten Inspiration und Hilfe bei der Planung, neue Statteilkarten zeigen neben den Sehenswürdigkeiten des Kapitels nun auch alle Restaurants, Shops etc. auf einen Blick. Die wetterfeste Faltkarte zum Herausnehmen ist nun handlicher und in der vorderen Klappe befindet sich zusätzlich ein süßer kleiner visueller Sprachführer zum Thema „Speisen & Getränke“.

Gleich fünf glückliche Gewinner*innen dürfen sich über jeweils einen Reiseführer freuen – zur Auswahl stehen folgende Reiseführer: Island, London, Madrid, Rom und Berlin.

Zum Teilnehmen verratet mir einfach unter diesem Beitrag im Kommentar, welchen der fünf Reiseführern Ihr am liebsten gewinnen möchtet.

 

Teinahmebedingungen:

– Hinterlasst unter der jeweiligen Tagesverlosung einen Kommentar mit der Antwort auf die gestellte Frage.

– Achtet darauf, eine gültige Kontaktmail zu hinterlassen, unter der ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann (Im Formularfeld, bitte nicht im Kommentar selbst!!!)

– Der Sommerkalender läuft bis einschließlich 21. Juni, 23:59 Uhr. Bis zu diesem Datum könnt Ihr an allen einzelnen Tagesverlosungen teilnehmen.

– Bei diesem Gewinnspiel sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland teilnahmeberechtigt, die meine Gewinnspielanweisungen befolgen

–  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich / Keine Gewähr

– Die Gewinner werden einen Tag nach Ablauf des Gewinnspiels per Losverfahren ermittelt

– Im Anschluss informiere ich die Gewinner per E-Mail oder auf FB per PN und bitte um die Versandadresse. Es erfolgen keine separaten Postings für die Gewinnerbekanntgaben. Die Gewinnerdaten werden generell ausschließlich zum Versand der Gewinne genutzt bzw. an die versendende Firma/Agentur/Verlag weitergegeben und danach sofort von mir gelöscht

– Sofern sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von 7 Tagen nach Benachrichtigung bei mir meldet, lose ich erneut aus

Viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen !!!

Die Gewinne werden von den jeweiligen Firmen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

45 Antworten
  1. Melanie C. says:

    Ich würde mich sehr über den Madrid-Reiseführer freuen, da ich schon lange dort mal mit meinem Freund hin möchte. Dankeschön für all die schönen Gewinnchancen! 🙂

    Antworten
  2. Claudia Achnitz says:

    Rom-hier war ich mit meiner großen Liebe und habe Musik von Bowie gehört und kartoffelpizza gegessen. Eine rayban und Pasta gekauft und ein Teil meines Herzens gelassen. Ich muss da unbedingt in diesem Leben noch mal hin❤️Sehnsucht

    Antworten
  3. Eva says:

    Ich würde mich sehr über Island freuen, da ein Urlaub dort definitiv auf meiner To-Do-Liste steht. Bestimmt super im Sommer <3

    Antworten
  4. Kerstin says:

    Wie passend, denn die nächste Reise nach London ist schon geplant 😉 Dementsprechend hätte ich auch gerne den London-Reiseführer!

    Antworten
  5. Sabine says:

    London steht noch auf meiner Liste für Städtereisen, da würde der Reiseführer perfekt zur Inspiration passen 🙂

    Antworten
  6. diealex says:

    Haha, echt nicht einfach, weil dieses Jahr noch London und Berlin geplant sind, aber ich sage mal Berlin.
    Viele Grüße,
    die Alex

    Antworten
  7. janine says:

    wow wirklich schwierig sich zu entscheiden Berlin meine Lieblings Citytrip Destination oder doch Island. In Berlin war ich schon deshalb würde ich mich für Island entscheiden damit ich einen Grund mehr habe dieses tolle Land zu bereisen

    Antworten
  8. Claudia says:

    Da ich beruflich öfters mal in Berlin unterwegs bin, aber die Sehenswürdigkeiten viel zu oft links liegen lasse, wäre es wirklich an der Zeit, einen Reiseführer immer dabei zu haben. Daher wäre Berlin meine erste Wahl!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.