Großer Veganucci Sommerkalender: Gewinne drei tolle Dr. Hauschka Sommer Sets!

Verlosung 19. Juni 2017: Heute gibt es im Veganucci-Sommerkalender tolle Sommersets mit Naturkosmetik von Dr. Hauschka zu gewinnen!

Gleich drei glückliche Gewinner*innen dürfen sich über jeweils ein Dr. Hauschka Set freuen:

  • Set 1 enthält ein Beintonikum und ein Gesichtstonikum: Das Beintonikum ist die erfrischende Sommerpflege für Eure Beine. Es wirkt sowohl vorbeugend als auch wohltuend bei Schwellungen und Stauungen. Müde Beine erhalten wieder Leichtigkeit. Die Komposition mit Borretsch, Rosmarin und Rizinusöl aktiviert und belebt die Haut und bewahrt zugleich vor Austrocknung.
    Das Gesichtstonikum regt die Eigenkräfte der Haut auf sanfte Art und Weise an. Es sorgt für einen rosigen Teint mit lebendiger Ausstrahlung. Für normale, trockene, empfindliche und regenerationsbedürftige Haut ist das Gesichtstonikum die ideale stärkende Basispflege.
  • Set 2 enthält ein Beintonikum und eine Zitronen Lemongrass Körpermilch: Die erfrischende Körpermilch vitalisiert und bringt Schwung in den Tag.  In der schnell einziehenden Körpermilch entfalten Lemongrass und ätherisches Zitronenöl ihre tonisierende Wirkung, aktivieren und straffen die Haut gemeinsam mit Auszügen aus strukturgebendem Ackerschachtelhalm und kräftigendem Salbei. Quittensamenauszug bewahrt die Feuchtigkeit der Haut, Jojoba- und Olivenöl pflegen intensiv.
  • Set 3 enthält ein Beintonikum und eine Reinigungsmaske:  Die Reinigungsmaske wirkt tiefenreinigend und klärend. Für jede Haut, insbesondere für verhornte, großporige, unreine und fettige Haut ist die Reinigungsmaske die ideale Tiefenreinigung. Die Komposition mit Kapuzinerkresse und Zaubernuss wirkt lösend und bindet aktiv Hautausscheidungen. Mitesser lösen sich, Rötungen verblassen und die Haut beruhigt sich.

Zum Teilnehmen verratet mir einfach unter diesem Beitrag im Kommentar, welches der drei Sets Ihr am liebsten gewinnen möchtet. Die heutige Teilnahme ist nur hier auf dem Blog möglich. Viel Glück!

 

Teinahmebedingungen:

– Hinterlasst unter der jeweiligen Tagesverlosung einen Kommentar mit der Antwort auf die gestellte Frage.

– Achtet darauf, eine gültige Kontaktmail zu hinterlassen, unter der ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann (Im Formularfeld, bitte nicht im Kommentar selbst!!!)

– Der Sommerkalender läuft bis einschließlich 21. Juni, 23:59 Uhr. Bis zu diesem Datum könnt Ihr an allen einzelnen Tagesverlosungen teilnehmen.

– Bei diesem Gewinnspiel sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland teilnahmeberechtigt, die meine Gewinnspielanweisungen befolgen

–  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich / Keine Gewähr

– Die Gewinner werden einen Tag nach Ablauf des Gewinnspiels per Losverfahren ermittelt

– Im Anschluss informiere ich die Gewinner per E-Mail oder auf FB per PN und bitte um die Versandadresse. Es erfolgen keine separaten Postings für die Gewinnerbekanntgaben. Die Gewinnerdaten werden generell ausschließlich zum Versand der Gewinne genutzt bzw. an die versendende Firma/Agentur/Verlag weitergegeben und danach sofort von mir gelöscht

– Sofern sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von 7 Tagen nach Benachrichtigung bei mir meldet, lose ich erneut aus

Viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen !!!

Die Gewinne werden von den jeweiligen Firmen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

121 Antworten
  1. Melanie C. says:

    Dr. Hauschka ist seit Jahren meine Gesichts- und Körperpflegemarke, der ich vertraue und die meine Haut pflegt und schützt. Ich finde ja, alle drei Sets klingen super, entscheide mich aber für das Set 3, da ich diese Maske noch nicht kenne und Beintonikum klingt genau bei dem Wetter (Hitze, Schwüle) super erfrischend. Ich würde mich darüber sehr freuen! Vielen Dank! 🙂

    Antworten
  2. Greta says:

    Wow das klingt toll, ich nutze bereits eine Gesichtscreme von Dr. Hauschka die ich total super finde und würde mich über Set 2 freuen!

    Antworten
  3. Marina says:

    Hach <3 ich liebe die Produkte!
    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Lg Marina

    Antworten
  4. Pohlki says:

    Schon lange wollte ich einmal Dr. Hauschka- Produkte ausprobieren =)
    Vielleicht ergibt sich hierdurch ja bald die Gelegenheit 😉
    Mir würde das Set 1 zusagen, da ich viel schwimme und meine Gesichtshaut eine besondere Pflege bedarf.
    Schöne Sommertage =)

    Antworten
  5. Ute Bä. says:

    Schwere Wahl. Ich schwanke zwischen Set 1und Set 2.
    Entscheide mich aber mich für Set 2, weil ich zur Zeit einen frischen Duft bei der Körperpflege mag und die Körpermilch dies mit den Zitrone ja so richtig hat.
    Sehr schöne Auswahl wieder einmal bei den heutigen Gewinnspiel. Vielen lieben Dank.

    Antworten
  6. Michaela says:

    Ich würde mich über Set 3 freuen. Habe gerader erst meine ganze Gesichtspflegeroutine auf Dr. Hauschka umgestellt und bin ganz begeistert! Die Reinigungsmaske wäre eine tolle Ergänzung.

    Antworten
  7. janine says:

    Meine Haut würde sich über eine extrapflege und Luxus sehr freuen. vorallem jetzt beim sonnenbaden ist es umsoo wichtiger sie richtig zu pflegeb

    Antworten
  8. Karin Karkutsch says:

    Ich würde mich riesig über das Set 1 freuen da ich zur Zeit Probleme mit den Beinen habe. Vielen Dank für die tolle Verlosung ??

    Antworten
  9. Sabine says:

    Über das Set 3 mit der Reinigungsmaske würde ich mich freuen. Bin derzeit auf der Suche nach etwas neuem und Dr. Hauschka habe ich noch nicht probiert 🙂

    Antworten
  10. Steph says:

    Das zweite Set fände ich super – hab noch nie was von Dr.Hauschka ausprobiert, da meine Haut aber super-empfindlich ist, würde ich gerne mal schauen, ob ich das hier vertrage 🙂

    Antworten
  11. Melanie says:

    Hallo.Tolle Verlosung. Ich liebe Dr Hauschka, gerade die Produkte für den Körper. Deshalb würde ich mich sehr über Set 2 freuen.

    Antworten
  12. Annette says:

    Set 1 ist bestimmt ganz toll als Erfrischung für müde Beine und „heiße Köpfe“.
    Würde mich sehr darüber freuen, da ich die Dr. Hauschka Produkte bisher noch nicht kenne.
    LG Annette

    Antworten
  13. Katharina says:

    Für mich klingt das Set 2 am passendsten 🙂 Ich würde mich sehr über die Produkte von Dr. Hauschka freuen, da ich zwar schon viel davon gehört, aber sie noch nicht selbst getestet habe.

    Antworten
  14. Sabine says:

    Dr. Hauschka hatte mir meine Tochter mal geschenkt und es ist eine der wenigen Marken, die ich sehr gut vertrage. Ich würde gern mehr Produkte der Marke kennenlernen 🙂

    Antworten
  15. Christina Horn says:

    Hallo!

    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen und die Produkte gerne einmal ausprobieren !

    Vielen dank für die tolle Verlosung und einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch ❤??

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  16. Vicky says:

    Ich bedanke mich für die tolle Gewinnchance:)))
    Das wäre der wohlverdiente Wellnessurlaub für meine Haut.
    Daher muss ich bier einfach mein Glück versuchen.

    Set № 3, ein Beintonikum und eine Reinigungsmaske!

    Antworten
  17. Mirjam Kobold says:

    Ich würde mich wahnsinnig über Set 1 freuen – liebe die Gesichtspflege von Dr. Hauschka, aber kann sie mir aus Kostengründen nicht immer gönnen. Gerade Set 1 ist für mich perfekt, da meine Haut im Gesicht empfindlich und pflegebedürftig ist!

    Antworten
  18. Isabel Dinis says:

    Super Gewinnspiel mit wunderschönen Gewinnen. Mein Favorit ist Set 2, weil ich den frischen Duft von Zitronen Lemongrass liebe.

    Antworten
  19. Zanger says:

    Weil ich Dr. Hauschka super Verträge und mein Unternehmen mich immer zur Fortbildung in das benachbarte Hotel in Bad Boll einquartiert 🙂

    Antworten
  20. Theresa Schilberth says:

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, das Tonikum klingt perfekt für meine haut. Wollt die Marke auch schon länger mal ausprobieren 🙂

    Antworten
  21. Maria Carneiro says:

    Hallo, alle drei Sets hören sich total verlockend an. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, weil ich mir ein Gesichtstonikum sehr wünsche und es gerne austesten würde.

    Antworten
  22. Miriam says:

    Oh, wie toll!! Dr. Hauschka ist einfach nur großartig! Ich würde mich sehr über Set Nummer 2 freuen – die Körpermilch hört sich unheimlich erfrischend an und wäre genau das Richtige im Sommer ?

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.