Großer Veganucci Sommerkalender: Gewinne Aluminiumfreie Deocremes von Fine!

Verlosung 15. Juni 2017: Heute gibt es im Veganucci-Sommerkalender edle Deos von Fine zu gewinnen!

Drei glückliche Gewinner*innen dürfen sich jeweils über eine aluminiumfreie Deocreme von Fine in der Duftrichtung „Cedar Bergamot“ freuen. Die Deos kommen im edlen Glastiegel mit einem schönen Holzspatel und einem süßen Bio-Baumwollsäckchen. Vor Kurzem habe ich Euch hier die effektiven Deos von Fine näher vorgestellt. Super natürlich und super effektiv!

Zum Teilnehmen verratet mir einfach unter diesem Beitrag im Kommentar, was Ihr am Sommer besonders liebt.

 

Teinahmebedingungen:

– Hinterlasst unter der jeweiligen Tagesverlosung einen Kommentar mit der Antwort auf die gestellte Frage.

– Achtet darauf, eine gültige Kontaktmail zu hinterlassen, unter der ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann (Im Formularfeld, bitte nicht im Kommentar selbst!!!)

– Der Sommerkalender läuft bis einschließlich 21. Juni, 23:59 Uhr. Bis zu diesem Datum könnt Ihr an allen einzelnen Tagesverlosungen teilnehmen.

– Bei diesem Gewinnspiel sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland teilnahmeberechtigt, die meine Gewinnspielanweisungen befolgen

–  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich / Keine Gewähr

– Die Gewinner werden einen Tag nach Ablauf des Gewinnspiels per Losverfahren ermittelt

– Im Anschluss informiere ich die Gewinner per E-Mail oder auf FB per PN und bitte um die Versandadresse. Es erfolgen keine separaten Postings für die Gewinnerbekanntgaben. Die Gewinnerdaten werden generell ausschließlich zum Versand der Gewinne genutzt bzw. an die versendende Firma/Agentur/Verlag weitergegeben und danach sofort von mir gelöscht

– Sofern sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von 7 Tagen nach Benachrichtigung bei mir meldet, lose ich erneut aus

Viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen !!!

Die Gewinne werden von den jeweiligen Firmen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

88 Antworten
  1. Tania says:

    Endlich nicht mehr so viele Klamotten mit mir rumschleppen, genußvoll Fahrrad fahren und viel Zeit draußen verbringen 🙂

    Antworten
  2. Barbara says:

    Hallo und einen wunderschönen sonnigen guten Morgen! Ich liebe am Sommer den Duft von Lavendel und das Plätschern unseres Baches und das glucksende Lachen beim Spritzeln unseres kleinen Jungen mit den Fingerchen im Wasser. Sommer, ich liebe Dich!
    Sonnige Grüße sendet Barbara

    Antworten
  3. Daniela says:

    Was ffür ein tolles, sommerliches Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! – Es gibt so viele schöne Sommermomente: Picknick mit Freunden im Park, Freilichtkino, am Meer sein… aber gerade fände ich es auch schön, bis zur Abenddämmerung auf dem Balkon zu lesen und dann viele Kerzen anzuzünden und den Abend bei leckeren Häppchen ausklingen zu lassen.

    Antworten
  4. Susanne says:

    Von dem Deo hab ich im Netzt schon viel gelesen, es bis jetzt aber noch nicht ausprobiert. 🙂
    Am Sommer mag ich sehr, daß man so viel draussen machen kann, sich mit einem Buch in die Sonne setzen, die schöne Luft einatmen und was ich sehr gerne mag: draussen frühstücken, da startet man gleich toll in den Tag!
    In diesem Sinne: sonnige Grüße aus Ostfriesland 🙂

    Antworten
  5. Manuela says:

    Ich liebe am Sommer besonders, dass die Menschen viel freundlicher sind & mehr lächeln. „Life is better in Flipflops“ 😍

    Antworten
  6. Lara says:

    Hallo liebes Veganucci Team,
    ich liebes es besonders, mit meinem Patenkind auf unserem Balkon Wassermelone zu essen und „Ummeln“ zu zählen, die an uns vorbeisummen! Da wird alles andere um uns herum nebensächlich <3 Liebsten Gruß
    Lara

    Antworten
  7. Melanie C. says:

    Wenn die Eisdielen wieder öffnen und die Biergärten, man mit Lieblingsmenschen im Freien eine schöne Zeit verbringen kann, die Natur aufblüht und man wieder mit den Fingern in der Erde wühlen darf, ob im Garten oder auf dem Balkon und ja, Urlaub nicht zu vergessen – dann ist Sommer für mich! 🙂

    Antworten
  8. Tina says:

    Wir lieben im Sommer unser Strandbad!!!
    Fine würde ich so gerne mal ausprobieren, hab schon so viel gutes davon gehört!!
    Ich wünsche uns allen viel Glück!! 🍀

    Antworten
  9. Heike Göbel says:

    Hallo,

    ich liebe es, im Sommer in meinem Strandkorb im Garten mich von der Sonne kitzeln zu lassen. Herrlich……

    Antworten
  10. Katja says:

    Die Haare draußen endlich wieder Lufttrocknen zu lassen zu können, darüber freue ich mich im Sommer jedes Jahr wieder 🙂

    Antworten
  11. Zina says:

    Ich mag am liebsten am Sommer, dass man wieder seinen Garten genießen kann und bei einem Glas gekühlten Wein chillen kann ☺️

    Antworten
  12. Bianca K. says:

    Sehr schöne Idee! Mein Geburtstag läutet den Sommer ein, dann gibt es hoffentlich sehr schöne warme Tage mit viel Sonne bei denen man draußen oder im Schwimmbad liegen kann mit einem guten Buch, einem kalten Smoothie und einem leckeren Eis. Dann noch warme Küsse vom Liebsten und der Sommer ist perfekt.

    Antworten
  13. Lene says:

    Kaum Socken waschen zu müssen, Uehentrenner-Schuhe, Urlaub in Kroatien und eine saftige Wassermelone! 😊
    Sonnige Grüße aus Hamburg

    Antworten
  14. Franzi says:

    Ich liebe es, die warmen Sommerabende und -nächte am See zu verbringen, mit einem kühles Getränk in der Hand und guten Freunde zum Quatschen und Lachen. Im Idealfall steht noch ein Grill bereit 😉

    Antworten
  15. Leyla Gnädinger says:

    Das die Kinder draußen toben und Wasserschlachten stattfinden ….. das man unbeschwert und morgens mit einem lächeln aufwacht….. einfach das Leben genießen !! ☀️😊

    Antworten
  16. Kristina Hemmerling says:

    Am meisten gefällt mir am Sommer, dass man Abends lange auf dem Balkon sitzen kann. Am liebsten noch mit einem Glas Aperol Spritz dazu. Da kann man nach einem stressigen Arbeitstag den Abend ausklingen lassen.

    Antworten
  17. carmella says:

    am sommer liebe ich vor allem wie lange es hell ist und dass es morgens schon früh hell ist, damit ich besser aus dem bett komme! aber noch mehr liebe ich deocremes 😀 tolle verlosung, vielen dank!

    Antworten
  18. Nina says:

    Am Sommer liebe ich den Duft nach frisch gemachtem Heu oder vom Sommerregen auf dem warmen Asphalt, die Sonnenstrahlen, die mich schon früh am Morgen wecken. Ich liebe es schwimmen zu gehen, barfuß zu laufen, in der Sonne zu liegen oder mit Freunden und Familie zu grillen 🙂

    Antworten
  19. B. Coböke says:

    Ich liebe es, im Sommer im Garten zu sitzen. Und dass man einfach so rausgehen kann ohne viele Jacken oder Westen.

    Antworten
  20. Sonja says:

    Mit einem Glas Eistee auf dem Balkon sitzen und Schwalben beobachten; frisches, reifes Obst aus dem Garten; Katzen, die zufrieden im Schatten dösen ❤️ ; barfuss laufen, kurze Hosen tragen und den Geruch von Sonne auf der Haut. ☀️

    Antworten
  21. Paula says:

    Ich liebe die Wärme – erfrischende Regenschauer – wie der Wind über einen weht wenn man am Strand liegt – dass es Abends noch so lange hell ist – den Sand zwischen den Zehen zu füllen & dass man endlich wieder im See/Meer schwimmen gehen kann 🙂

    Antworten
  22. Sabine Baumgart says:

    Ich mag am liebsten am Sommer dass man sich wieder mitFreunden im Garten treffen kann und schöne Abende zusammen verbringt, auch die Freude auf den Urlaub!
    LG Sabine

    Antworten
  23. Agnes says:

    was ich am Sommer besonders mag, sind die sorglosere Stimmung und die helleren Tage und Abende. Und die Erdbeeren!

    Antworten
  24. Tessa says:

    Am Sommer liebe ich das schöne Wetter, die laaaangen Tage, an denen man die Sonne genießen kann.
    Außerdem ist meine Laune im Sommer generell besser, als im dunklen Winter 🙂

    Antworten
  25. Katharina says:

    …und wieder ein super interessantes Produkt, welches Du hier vorstellst 🙂 Ich würde mich freuen es testen zu dürfen!
    Im Sommer mag ich am liebsten, dass es überall frische Beeren aller Art aus regionalem Anbau gibt 🙂

    Antworten
  26. Miriam says:

    Oh, toll! Ich würde die Deocremes von Fine so gerne kennenlernen! Ich liebe am Sommer vor allem die angenehmen Temperaturen und die vielen Köstlichkeiten, die man nun wieder im eigenen Garten ernten kann 😊

    Antworten
  27. Ruben says:

    Ich liebe am Sommer die vielen tollen Freizeitmöglichkeiten, die sich auftun: Kanu fahren, Picknicken, baden…
    Danke für diese tolle Verlosung!

    Antworten
  28. Hanna says:

    Die warmen Sonnenstrahlen, die blühenden Pflanzen, der Sommerurlaub….da gibt es so vieles, ich bin eindeutig ein Sommermensch 🙂

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.