Beauty-Verlosung: Dr. Hauschka Naturkosmetik zu gewinnen

Vor Kurzem habe ich Euch meine vegane Pflegeroutine von Dr. Hauschka vorgestellt. Heute habe ich ein tolles Beauty Gewinnspiel für Euch vorbereitet: Ich verlose zusammen mit Dr. Hauschka zwei vegane Sets mit meinen persönlichen Lieblingsprodukten für empfindliche Mischhaut:

 

hauschkagewinnspiel

Jedes Set enthält jeweils ein Dr. Hauschka „Gesichtstonikum klärend“ sowie eine „Melissen Tagescreme“, beides in Originalgröße und hübsch verpackt im Baumwollbeutel. Dazu gibt es noch das Kosmetik Kultur Magazin von Dr. Hauschka mit Infos zu allen Produkten, den enthaltenen Heilpflanzen und einem Pflegeplan für Dein persönliches Hautbild.

Das „Gesichtstonikum klärend“ ist ein regulierendes Gesichtswasser und für unreine, großporige, fettige Haut und Mischhaut geeignet. Die Komposition mit Wundklee, Ringelblume und Kapuzinerkresse klärt und gleicht aus.

Die „Melissen Tagescreme“ ist eine tolle mattierende Gesichtspflege, die Mischhaut wieder ins Gleichgewicht bringt. Die Creme ist für empfindliche Mischhaut geeignet und ist reichhaltig ohne zu fetten – eine Eigenschaft, die man bei Cremes für Mischhaut oft vergeblich sucht! Die Komposition mit Melisse, Wundklee und Zaubernuss sorg für einen ausgeglichenen, matten Teint.

So kannst du mitmachen:

  • Hinterlasse bis zum 18. September 2016, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und verrate mir was dieses Jahr das Schönste an Deinem Sommer war!
  • Folge Veganucci auf Facebook und Instagram
  • Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich die hier abgebildeten und beschriebenen Dr. Hauschka-Sets mit den oben beschriebenen Produkten
  • Achtet darauf, eine gültige Kontaktmail zu hinterlassen, unter der ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann (Im Formularfeld, bitte nicht im Kommentar selbst!!!)
  • Ich maile die Gewinnerin nach Ablauf an und bitte um die Postanschrift. Es wird kein separates Posting für die Gewinnerbekanntgabe geben
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, so lose ich den Gewinn erneut aus
  • Die Gewinnerdaten werden ausschließlich zum Versand der Gewinne verwendet bzw. an die versendende Firma/Agentur weitergegeben und danach sofort von mir gelöscht
  • Keine Teilnahme per Mail, Twitter, Instagram oder Facebook
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Im Gewinnfall benötigen Teilnehmer unter 18 Jahren die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Mitteilung der Anschrift
  • Die Produkte werden freundlicherweise von Dr. Hauschka zur Verfügung gestellt

Viel Glück!!!

98 Antworten
  1. Amelie says:

    Oh wie toll! Ich liebe Dr. Hauschka ? Das schönste an meinem Sommer war mein Urlaub auf Sardinien und die spätsommerlichen Temperaturen die wir jetzt noch haben! LG Amelie

    Antworten
  2. Jasmin says:

    Oh wie toll, da mache ich doch gerne mit!
    Das schönste an diesem Sommer war für mich das Burg Herzberg Festival, da dort die Atmosphäre schön entspannend ist, man tolle Leute kennen lernt und es leckeres veganes Essen gibt sowie super Musik 🙂

    Antworten
  3. Barbara says:

    Hallo,
    gerne würde ich die Produkte von Dr. Hauschka testen, da auch ich eine Mischhaut habe und die wirklich nicht leicht zu pflegen ist. Ich habe immer wieder Rötungen, schuppige Haut und leide unter Juckreiz.
    Dieses Jahr sind wir nicht in den Urlaub gefahren, da wir familiär sehr eingebunden waren. Das war absolut okay für uns, aber wir haben uns den Sommer so schön wie möglich gemacht und immer wieder kleine Hoghlghts mit den Kindern eingelegt. Besonders toll hat mir unser kleines Urwald-Dinner gefallen, das wir mitten im Bach abgehalten haben, der direkt hinter unserem Haus vorbeifließt. Gemeinsam mit den Kindern haben wir geplant. Am Schluß ist ein toll gedeckter Baumstumpf mit Stoffservietten, Tischdecke, kleinen Kerzchen und edlem Besteck herausgekommen. Und unser Menü bestand aus: Grünem Algensüppchen, Wassermanns Würstchen und Nixenglibber. Es war wunderschön.
    Herzliche Grüße,
    Barbara

    Antworten
  4. Carina says:

    Das schönste am Sommer waren für mich die kühlen Tage da ich extrem Hitze empfindlich bin! Und ich habe 2 süße Kater adoptiert, das war für mich das schönste am Sommer 🙂

    Liebe Grüße Carina

    Antworten
  5. Mademoiselle Magdalena says:

    Hallo!

    Dr. Hauschka ist einfach eine Wohltat für Körper und Geist! =)

    Ich habe diesen Sommer zum Geburtstag von meiner Mutter wieder einmal ein paar Dr. Hauschka Sachen bekommen, die aber jetzt leider – der Sommer ist ja fast vorbei, auch wenn der September noch mal richtig Gas gibt – fast aufgebracht sind.

    Das schönste am Sommer waren für mich die endlos langen Sonnenstunden am See mit meiner Familie, das gute Essen und das Erholen =)

    Liebe Grüße aus Wien!

    Antworten
  6. Melanie C says:

    Das bisher schönste an meinem Sommer? Hmmm…da gibts zwei Dinge: meine beste Freundin hat geheiratet und wir haben ausgelassen gefeiert und 2 Tage Festival in Berlin, von dem wir soeben hungrig, mit viel staubigem Gepäck aber sehr happy zurückkommen. Aber das Schönste steht noch bevor: eine Reise auf die Malediven mit meinem Partner Anfang Oktober. ?? Dr. Hauschka liebe ich und da sowohl das Tonic als auch meine Creme zur Neige gehen, käme so ein Set genau richtig kurz vorm Urlaub. ✌✌

    Antworten
  7. Beate says:

    dieser Sommer war eigentlich komplett nur der Horror. Wenn ich aber darüber nachdenke, dann erinner ich mich an ein Lächeln, so schön wei ein Teller Spaghetti. 🙂

    Antworten
  8. Tamara says:

    Das schönste an meinem Sommer waren jetzt drei Wochen Backpacker-Urlaub in Thailand und dann die super heißen Temperaturen, als wir am Freitag zurück gekommen sind. 🙂

    Antworten
  9. Lisa says:

    Hallöchen,

    ich würde unheimlich gerne das Pflegeset von Dr. Hauschka ausprobieren. Zu deiner Frage: das schönste Erlebnis meines Sommers war mein Geburtstag bzw. das gemeinsame Essen mit Freunden und Familie bei einem Traditionsgasthof, der auch eine vegane Speisekarte hat. Die dreierlei veganen Knödel und der vegane Apfelstrudel mit Vanilleeis waren untopbar 🙂

    Beste Grüße,
    Lisa

    Antworten
  10. Katharina says:

    Das Schönste an meinem Sommer dieses Jahr war mal wieder (nach 3 Jahren) mit meinem wunderbaren Mann im Urlaub am Meer gewesen zu sein 🙂 🙂 Genau dort, wo wir vor 3 Jahren unsere Mini-Hochzeitsreise machten 🙂

    Antworten
  11. Eli says:

    Das schönste für mich in diesem Sommer war, dass ich die erste Hälfte noch gemeinsam mit meinen Gasteltern und meinen Gastkindern in den USA am Strand verbringen konnte und die 2. Hälfte wieder hier in Deutschland mit meiner Familie und Freunden, die ich schon so lange nicht gesehen hatte.

    Antworten
  12. Juicada says:

    Das ganze leckere frische Obst und die entspannten Momente am See.
    Leider viel zu selten da ich die meiste Zeit mit renovieren beschäftigt war :/

    Antworten
  13. Marie-Helen Hegerfeld says:

    Für mich war das schönste Erlebnis im Sommer mein -vorerst letzter gemeinsamer- Urlaub mit meiner Familie in Italien 🙂 immer wieder habe ich den Duft der Weinberge in der Nase, zumindest bilde ich ihn mir ein:)

    Antworten
  14. Renate says:

    Das schönste im Sommer kann ich jeweils kaum erwarten, denn dann leben wir in unserem Garten <3 Wir sitzen im schattigen Teil und haben eine schöne Weil <3 Ich lese und flaniere durch das weiche Moos und find es toll ist nicht viel los <3 Und wenn es war zu heiss, dann stieg ich auf das Rad juhe und radelte zum Bodensee <3 Am See hinein ins kühle Nass, das ist der wahre Sommerspass <3

    Antworten
  15. Sarah says:

    Da ich dieses Jahr ausgezogen bin, ist eine der schönsten Sachen mich mit meiner Mutter zum spazieren/Fahrrad fahren in der Natur zu treffen. 2 tolle Dinge auf einmal = gute Auszeit vom Alltag.

    Antworten
  16. Daniela schramm says:

    Mein Urlaub mit der Familie, wir sind zum aller ersten mal in Deutschland geblieben.wir waren in der nähe von Rosenheim, es war einfach traumhaft und schreit nach Wiederholung….

    Antworten
  17. Claudia says:

    Ich liebe Kosmetik, probiere gern neue Produkte aus und verwöhne mich damit. Pflege, gutes Aussehen und Wohlbefinden gehöre für mich zum Alltag einfach dazu.

    Das Schönste waren die vielen neuen Bekanntschaften, die ich gemacht habe.

    Antworten
  18. Esther says:

    Das schönste an meinem Sommer waren die schönen lauen Nächte am Balkon mit gutem Wein und guter Gesellschaft =)
    Und ex aequo die wundervolle Bergtour in Niederösterreich, die wir gemacht haben, abenteuerlich, fordernd, action =)
    Dr.Hauschka will ichschon lange probieren, hab seit einiger Zeit wieder Problemhaut :/

    Antworten
  19. Sabrina Sommer says:

    Das tollste war, dass wir dieses Jahr spontan unseren allerersten richtigen Urlaub gemacht haben und sind zu fünft (mit unseren 3 Jungs) an den Atlantik nach Frankreich <3 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können. Folge euch auf FB unter Sabrina Sommer

    Antworten
  20. Patricia Hainz says:

    Das schönste war der gemeinsame Urlaub mit meinen Eltern in London über meinen Geburtstag ❤
    Aber auch so viele Kleinigkeiten haben dazu beigetragen, diesen Sommer und vergesslich werden zu lassen, Spaziergänge mit meinem Hund, Grillabende mit Freunden.. ?

    Antworten
  21. Sasa says:

    Das Schönste an diesem Sommer war für mich auf jeden Fall der Wochenendtrip nach Schweden per Schiff. Eine wunderbare Erfahrung und ein Erlebnis, das im Gedächtnis bleibt.

    Antworten
  22. Marina says:

    Das schönste an diesem Sommer ist, dass er in die Verlängerung gegangen ist 🙂 und die Hochzeit meiner Stiefschwester war toll <3 ich mag Dr. Hauschka sehr!
    Ich folge dir schon lange auf FB als Mari Na und IG als mari_na215. Liebste Grüße, Marina

    Antworten
  23. Hanna says:

    Dr. Hauschka ist einfach nur großartig!
    Das tollste Erlebnis in diesem Sommer waren für mich die vielen Stunden, die ich im Halbschatten im Garten mit vielen guten Büchern verbracht habe 🙂

    Antworten
  24. Astrid says:

    Wir waren mit unseren 2 Kids beim Feuerwerk eines Weinfestes, klar, dass Eis und Traubensaft nicht fehlen durften, aber auch Karussel und Tanz gehörten zu siesem gelungenen Abend. Als dann noch die bunten Lichter an den Himmel geschossen wirden und die „Farben Knallten“ waren alle Kids seelig und starrten in den Himmel. Kann es etwas schöneres geben?

    Antworten
  25. Agnes says:

    der Schottland-Urlaub mit meiner besten Freundin, insbesondere der Tag am Glennfinnan Viaduct, war das schönste Erlebnis meines Sommers, auch wenn dieser sich dort nicht wirklich hat blicken lassen.. 😉

    Antworten
  26. Marie says:

    Mein erster Sonnenaufgang auf Mallorca, für den wir extra früh aufgestanden sind. Es hat sich gelohnt-ein wunderbares Erlebnis!!! ???☀️

    Antworten
  27. Mechthild says:

    Das schönste an diesem Sommer war, daß ich meinen Umzug hinter mir habe und den Sommer in meiner neuen Wohnung verbringen konnte.

    Antworten
  28. Andrea says:

    Wie bei vielen war unser Sommerurlaub das schönste Erlebnis 🙂 1 Woche Mallorca und ich habe tatsächlich mein Smartphone zuhause ´gelassen! Nur Entspannung, lecker essen gehen und Land und Leute kennenlernen.

    Folge euch unter FB unter Andrea Nagel + auf Insta unter oscar_the_hunter – LG Andrea

    Antworten
  29. Veronika Apel says:

    Die wundervollen Sonnenstrahlen, im Park spazieren und Eiskaffee trinken! und natürlich die Tage am Strand verbringen, einfach wunderbar- Jetzt geniesse ich den Spätsommer!

    Antworten
  30. Marianne Th. says:

    Das schönste an diesem Sommer war für mich, daß ich endlich nach 4 Jahren wieder in Urlaub fahren konnte.
    Ich habe die Berge Tirols und die wunderschöne Natur auf anstrengenden, aber erholsamen Wanderungen genossen.

    Antworten
  31. Andrea P. says:

    Einen ganzen Monat durfte ich bei der Schwiegerfamilie im wunderbaren Süditalien verbringen. Ein Paradies für mich. Frisches Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten in Hülle und Fülle, Olivenöl von den eigenen Bäumen, selbst gemachte Pasta von der Mamma, Kichererbsen vom Nachbarn, getrocknete Tomaten….
    Hach, ich schwärme schon wieder, aber es war einfach nur fantastisch. Zusätzlich noch die tolle Gastfreundschaft und Sonne, Meer und frische Luft ohne Ende. Ein wahres Paradies! Das war das Schönste an „meinem“ Sommer 🙂

    Antworten
  32. Lisett Knöfel says:

    Das schönste an meinem Sommer war der Urlaub in Barcelona. Eine unglaubliche schöne Stadt ?? ich habe sehr viel erlebt in der einen Woche.
    Und ich würde mich freuen die Produkte mal probieren zu dürfen, habe schon viel gutes gehört aber leider noch keine eigenen Erfahrungen machen können 🙂

    Antworten
  33. Andreia da Silva Toreiro says:

    Das schönste diesen Sommer war es mit meinem babybauch und meiner Tochter am Strand an der Nordsee zu liegen und einfach nur die Seele baumeln lassen! Jeden Tag einfach genießen als gäbe es kein morgen mehr!

    Antworten
  34. Viktoria says:

    Ich habe sooo viele tolle Sachen erlebt! Zwei Shootings, Urlaub auf Rügen, Störtebeker Festspiele, mein Geburtstag, ich habe mein erstes ewiges Terrarium gebaut, ich fahre bald zum Musical König der Löwen und hatte einige Tattoo Termine. 🙂

    Antworten
  35. Patricia says:

    Meine Geburtstagsreise nach London war ein Traum. Wir haben so viel gesehen, entdeckt, neues kennengelernt und es war einfach ein unvergesslicher Geburtstag.

    Antworten
  36. Irene says:

    ein traumhafter Gewinn ! <3
    es gab viele schöne Momente – aber das Beste war der Wellnessurlaub mit meiner meiner besten Freundin 🙂 Endlich wiedermal so richtig ausspannen

    Antworten
  37. Lexi says:

    Das schönste an diesem Sommer war für mich, morgens von der Sonne wachgeküsst zu werden. 🙂 Da war das Aufstehen gleich viel leichter.

    Antworten
  38. Carina says:

    Das schönste an meinem Sommer war, dass ich meine Masterarbeit endlich abgeben konnte und anschließend einen langen verdienten Urlaub in Vietnam hatte 🙂

    Antworten
  39. Ann Katrin S. says:

    Das schönste an meinem Sommer war der Urlaub mit meinem Freund an der Nordsee, wir haben uns die Seehundaufzuchtstation angeschaut und die Seehunde waren einfach süß. Eine tolle und sinnvolle Einrichtung!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.