About last week #7

Gesehen
Die ersten Folgen von Game of Thrones. Tatsächlich, ich bin eine der wenigen, die bisher noch nie Game of Thrones geschaut haben 🙂 Bin gespannt wie es weiter geht

Gelesen
Diesen Artikel in der Süddeutschen über Leute, die bei Whatsapp nicht antworten und damit manchmal ganz schön nerven

Gegessen
Gemüsecurry mit Reis im vietnamesischen Restaurant Lé`ger in Düsseldorf. Waren das erste Mal dort aber das Essen war leider wirklich grausig, sowohl unsere Suppen als auch die Hauptspeisen. Ich gebe wirklich ungern schlechte Kritiken aber das war soo schlecht, dass sowohl ich als auch meine Begleitung beide Hauptspeisen nach 2 Bissen haben stehen lassen. Das passiert mir SEHR selten

Getrunken
Bionade Ingwer-Orange

Gehört
Unforgettable von French Montana

Getan
Entrümpelt und die ersten Vorsätze für’s neue Jahr umgesetzt

Gedacht
Dass wir endlich den Sommerurlaub planen müssen sonst ist bald alles ausgebucht

Gefreut
Über die Tulpen auf meinem Küchentisch. Tulpen bringen immer Frühlingsgefühle finde ich

Gekocht
Jackfruit Tikka Masala, hier geht’s zum Rezept

Gelacht
Über einen Satz bei Game of Thrones: „Der Hengst hat sie gesegnet“. Serienkenner wissen jetzt welche Szene ich meine :-)))

Gekauft
Die erste Bio-Gemüsekiste in diesem Jahr. Möchte ich jetzt wieder regelmäßig bestellen

Geklickt
Verschiedene Reiseseiten auf der Suche nach einem Urlaubsziel. Habt Ihr Tipps?

 

Ich liiiiebe indisches Essen! Das Rezept findet Ihr hier auf dem Blog

 

Ein kleiner Vorsatz mit großer Wirkung: Break up with your uninspiring habits

 

 

 

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.