About last week #9

 

Gesehen
Stranger Things auf Netflix, finde die Mischung aus Mistery, Fantasy und 80er Jahre Stimmung super

Gelesen
Den Anfang des Romans „Frau gönnt sich ja sonst nichts: Wie sich die Trennung von meinem Mann als Glücksfall erwies“. Finde ich bisher sehr unterhaltsam

Gegessen
Wasserspinat und Summer Rolls beim Vietnamesen

Getrunken
Frischen Minztee  

Gehört
What Lovers Do von Maroon 5 feat. SZA

Getan
Endlich Sommerurlaub gebucht

Gedacht
Dass ich dieses Jahr so gar keine Lust auf Karneval habe

Gefreut
Über unsere Urlaubsbuchung: Es wird wieder Mallorca da es letztes Jahr so schön entspannt dort war. Wir haben wieder eine Finca mit Pool und Garten gemietet. So entfliehen wir dem Massentourismus und können uns selbst vegan versorgen. Ich finde es nämlich sonst immer so schade wenn man durch die Märkte mit dem tollen Obst und Gemüse schlendert und kann nichts einkaufen weil man im Hotel essen muss.  An den Tagen, an denen wir keine Lust haben zu kochen, gehen wir einfach essen, denn in der Nähe gibt es ein paar Restaurants mit veganem Angebot

Gekocht
Pinken Kartoffelsalat (mit roter Beete)

Gelacht
Zu wenig

Gekauft
Viel Obst und ein paar vegane Joghurts von Harvest Moon. Tolle Verpackung aber der Inhalt schmeckte leider so gar nicht  🙁 

Geklickt
Auf Youtube zum Thema Meal Prep

 

Hier werden wir es uns im Sommer gut gehen lassen 😉

 

Grün in grün: Wasserspinat und frischer Minztee beim Vietnamesen

 

Don’t forget to eat your fruits!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.