About last week #11

 

Gesehen
Planet der Affen: Survival“. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der Planet der Affen-Filme und freue mich über jede Fortsetzung 🙂

Gelesen
Mein Buch „Frau gönnt sich ja sonst nichts“ zu Ende gelesen und die Hebammenkolumne aus der Süddeutschen

Gegessen
Wasserspinat, Suppe und Summer Rolls beim Vietnamesen

Getrunken
den Abendtraum-Tee von Lebensbaum   

Gehört
„Creep“ und „No Scrubs“ von TLC (die guten alten Zeiten :-))

Getan
Meine Glücklichmacher aus Januar und das Reishunger Gewinnspiel für Euch eingeplant. Habt Ihr mitgemacht?

Gedacht
Wie deprimierend, dass es im ganzen Januar nur 16 Sonnenstunden gab, laut Radiobericht die geringste Sonnenstundenanzahl seit Beginn der Wetteraufzeichnung

Gelacht
Sehr viel beim Mädelsabend am Samstagabend

Gefreut
Über den ersten Schnee in diesem Jahr. Winter Wonderland hält hier in Düsseldorf leider nicht lange an und wird schnell zur Matschepampe auf den Straßen

Gekocht
Penne Arrabiata mit viel Gemüse

Gekauft
weiße Tulpen

Geklickt
Verschiedene Blogs auf der Suche nach Zuchini-Nudeln Rezepten

 

Wasserspinat, Suppe und Summer Rolls mit Gemüse und Tofu beim Vietnamesen gegessen

Im Ernst! Der Frühling muss BALD kommen

 

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.