About last week #12

 

[Werbung]

Gesehen
Die erste Folge der neuen  GNTM Staffel, die Eiskönigin mit meinen Kindern, und diese 37 Grad Sendung (*klick) über ein Pärchen, das in Portugal seinen Traum von Selbstversorgung wahr machen möchte

Gelesen
Einen Artikel in der Barbara: „Fünf Dinge, die (fast) alle Mütter insgeheim hassen“ 🙂

Gegessen
Veganes Sushi, Miso Suppe und Sesam-Spinat beim Japaner

Getrunken
Fencheltee  

Gehört
Perro Fiel von Shakira

Getan
Ein paar Gewinnspiele für Euch zum Valentinstag vorbereitet – stay tuned!

Gedacht
Aus einem schulfreien Rosenmontag ist an der Schule meiner Kinder gleich eine schulfreie Woche geworden. Donnerstag wegen Karneval nach der 3. Stunde frei, Freitag frei, Samstag frei, Sonntag frei, Rosenmontag frei, und der Dienstag wurde kurzerhand zum „Studientag“ für Lehrer deklariert, also auch Dienstag frei, sodass erst am Mittwoch wieder Unterricht stattfindet. Ich glaube, in meinem nächsten Leben werde ich Lehrerin

Gelacht
Über die verrückten Hühner bei GNTM

Gefreut
Über den Shoppingtag mit meiner Tochter

Gekocht
Spaghetti mit veggie Bolognese-Arrabiata

Gekauft
das neue vegane Eis von Ben & Jerry’s, Sorte: Vanilla mit Peanut Butter & Cookies. Ich bin zwar eigentlich kein großer Freund von Peanut Butter, aber dieses Eis schmeckt wirklich grandios. Absolute Suchtgefahr!

Geklickt
Durch Eure Kommentare auf Facebook und Instagram

 

Green Lunch beim Japaner

 

Das neue vegane Peanut Butter & Cookies Eis von Ben & Jerry’s ist unfassbar lecker!

 

 

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.