About last week #2

 

 

Gesehen
Den Film „Lion – Der lange Weg nach Hause“. Achtung: Taschentücher bereithalten

Gelesen
Den Blogpost von Greenpeace: 10 Dinge, die du gegen Glyphosat tu kannst

Gegessen
Die Wintergerichte im veganen Restaurant „Sattgrün“. Außerdem die ersten Schoko-Nuss-Printen in diesem Jahr und köstliche Powerballs ohne Zucker von der Aachener Handwerksbäckerei Bäckerei Moss. Beides durfte ich schon mal testen bevor ich es letzte Woche an Euch verlost habe im diesjährigen Veganucci-Adventskalender Gewinnspiel

Getrunken
Hot Chocolate mit Sojamilch und einem Espresso Shot

Gehört
Das Album „Christmas“ von Michael Bublé, ich steh auf alte Weihnachtslieder im Frank Sinatra-Stil

Getan
Den Adventskalender für 2017 eingeplant – seit Freitag läuft der Veganucci Adventskalender nun auf Facebook 

Gedacht
Dass wir irgendwas tun müssen gegen den Glyphosat Skandal (siehe oben)

Gefreut
Darüber, das 1. Türchen meines Dr. Hauschka Adventskalenders aufzumachen

Gekocht
Chili sin Carne mit Reis und Avocadosalat

Gelacht
Über die Previews von „Curb your enthusiasm“ auf Facebook. Ich liebe diese Serie! Genau mein Humor und freue mich schon auf die neue Staffel

Gekauft
Die ersten Weihnachtsgeschenke…

Geklickt
Avocado Store, auf der Suche nach Tupperware aus Glas. Habt Ihr Tipps?

 

Langsam kommt Weihnachtsstimmung auf

 

In meinem ersten Türchen war der Rosenbalsam von Dr. Hauschka versteckt

 

Die neuen Wintergerichte im Sattgrün probiert – lecker wie immer

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.