3 Jahre Veganucci: Gewinne ein veganes Beauty-Set!

Anlässlich des 3. Bloggeburtstags von Veganucci könnt Ihr diese Woche ein tolles Summer Beauty Set im Gesamtwert von über 100 Euro mit einigen meiner veganen Lieblingsprodukte gewinnen!

Das Set enthält folgende hochwertige Produkte:

– 1 großes Necessaire mit der Aufschrift „Things to make me look damn good“ von House Doctor
– 1 Skinny Detox 14 Tage Detox Tee-Set mit zwei 50g Bio-Teemischungen für morgens und abends von TEATOX
– 1 Extra Care Non-Greasy Sonnencreme LSF 50 (148 ml) von Paula’s Choice und die passende Badeente dazu 🙂
– 1 Bodylotion Orange-Lavendel von Dr. Bronner’s, bio und Fair Trade (237 ml)
– 1 Flüssigseife Zitrus-Orange von Dr. Bronner’s, bio und Fair Trade (59 ml)
– 1 Bio Flüssigseife All Natural Cucumber Lime Soap von Stop the water while using me (200 ml)
– 1 Bio Duschgel All Natural Orange Wild Herbs Shower Gel von Stop the water while using me (200 ml)

 

BeautySetGewinnspiel

Teilnahmebedingungen:

  • Verratet mir bis zum 6.06.2016, 23:59 Uhr Eure Urlaubspläne für diesen Sommer in einem Kommentar unter diesem Post
  • Folgt mir auf Facebook
  • Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich das hier abgebildete und beschriebene Beauty Set mit den oben beschriebenen Produkten
  • Achtet darauf eine gültige Kontaktmail zu hinterlassen, unter der ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann (Im Formularfeld, bitte nicht im Kommentar selbst!!!)
  • Ich maile den Gewinner nach Ablauf an und bitte um die Postanschrift. Es wird kein separates Posting für die Gewinnerbekanntgabe geben
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, so lose ich den Gewinn erneut aus
  • Die Gewinnerdaten werden ausschließlich zum Versand der Gewinne verwendet bzw. an die versendende Firma/Agentur weitergegeben und danach sofort von mir gelöscht
  • Keine Teilnahme per Mail, Twitter, Instagram oder Facebook
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Nur eine Teilnahme pro Person
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Im Gewinnfall benötigen Teilnehmer unter 18 Jahren die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Mitteilung der Anschrift
  • Die Produkte aus dem Set werden freundlicherweise von den oben genannten Firmen zur Verfügung gestellt

Viel Glück!!!

159 Antworten
  1. Sandra says:

    Meine Urlaubspläne stehen leider noch so überhaupt nicht, weil ich noch gar nicht weiß, wann ich überhaupt Urlaub habe.. :/

    Antworten
  2. Paula Klein says:

    Meine Urlaubspläne für den Sommer sind Zelten gehen an der Nordsee & wenn es der Geldbeutel erlaubt das erste Mal nach Dänemark fahren (nach Kopenhagen und ein paar kleine weitere Orte/Städte etc. auf dem Weg dorthin besuchen) 😀 LG Paula

    Antworten
  3. Dajana says:

    Ich habe noch gar keine , denn mein Mann bekommt im Sommer wahrscheinlich keinen Urlaub und so werde ich ihn vielleicht zu Hause verbringen .
    liebe grüße dajana

    Antworten
  4. Julia Warmbold says:

    Ich werde warscheinlich meinen Sommer im heimischen Garten verbringen und es mir mit meinem Hund hier schön machen. Ein kleiner Ausflug an die Ostsee ist aber auch geplant. Man kann ja auch im eigenem Land schöne Ferien verbringen 🙂

    LG

    Julia

    Antworten
  5. B.Clementi says:

    Nachdem wir in einem Monat in unser Eigenheim ziehen, werde ich den Urlaub zu hause in meinem Garten verbringen und freue mich schon riesig darauf.

    Liebe Grüsse

    Antworten
  6. Hannah says:

    Wow alles Gute zum Bloggergeburtstag 🙂 Wir fahren mit dem Zelt nach Frankreich an die Atlantikküste. Da ist es zwar nicht so warm wie auf Malle oder so, aber man hat riesige Strände, kann viel in der Natur unternehmen und Drachen steigen lassen ^^
    Liebe Grüße
    Hannah

    Antworten
  7. Nic says:

    Hallöchen! Wir machen in diesem Jahr eine Südostasien – Reise mit einem anschließenden Trip nach Neuseeland. Da wäre auhc die schöne Sonnencreme aus dem Set ganz toll! Wir wollen uns circa 5 Wochen Zeit nehmen und wenn es klappt auch noch nach Myanmar fahren. darauf habe ich so lang gespart und mi den Urlaub angesammelt – ich kann es nicht erwarten bis es endlich losgeht. LG NIc

    Antworten
  8. Daniela says:

    Einen liebsten und sommerlichen Glückwunsch zum Dreijährigen von uns!
    Mein Freund und ich werden u.a. den Sommer in Dänemark verbringen, wo nach der Sauna die Produkte etwas ganz Besonderes wären. <3 Und auch der hohe LSF bei meiner hellen Haut (und den roten Haaren ist ein Traum in vegan!
    Während ich dann also mit der Quietscheente in der Wanne spiele, kocht mein Freund leckeres Essen… 😉
    Aber bei den Seifen ist ja auch Tolles für ihn dabei, so dass ich in den Lostopf hüpfe und den Gewinn gerecht teilen würde.

    Beste Grüße aus Hamburg,
    Daniela vom Teekesselchen Genussblog

    Antworten
  9. Viktoria K says:

    Hey 🙂 meine Pläne für den Sommer sind ganz klar. Nach Beendigung der Ausbildung muss sich mein Körper von dem ganzen Prüfungsstress erholen. Ich habe eine dreitägige Saftkur geplant und einen Urlaub auf Rügen. Zum perfekten Glück fehlt dann nur noch dieses tolle Set zur optimalen Vorbereitung für den Antritt meines Studiums. Dann kann ich entspannt, erfrischt und gepflegt wieder loslegen nach der wohltuenden Pflege.

    Antworten
  10. Marie-Christine O. says:

    Ich habe keine Urlaubspläne, da ich spätestens im Juli das erste mal Mama werde. Das Set wäre super um im Wochenbett und der Zeit danach ein bisschen Urlaubsfeeling aufkommt 🙂

    Antworten
  11. Alice P. says:

    Ich habe meinen urlaub dieses Jahr bereits erlebt und bin mit dem Rücksack 3 Wochen durch Kambodscha gereist. Es war ein absoluter Traum. Land und Menschen sind einfach so wunderbar dort. <3
    Die restliche Sommerzeit werde ich es miir nun auf meinem Balkon und nahegelegenen Seen hübsch machen.

    Viele liebe Grüße und alles Gute zum 3-jährigen!
    Alice

    Antworten
  12. Sandra says:

    Da wir in diesem Jahr aufgrund plötzlicher Arbeitslosigkeit nicht verreisen, werde ich jeden Morgen 1Std.früher aufstehen um zu meditieren und Yoga zu machen. Man muss das Beste aus allem machen, so werden wir Urlaub in unserer Stadt Hamburg machen und diese mit dem Rad und dem Schiff erkunden. Nicht umsonst machen hier viele Menschen Urlaub. Wenn es wieder möglich ist, möchte ich meinen großen Traum verwirklichen und nach Thailand reisen…

    Antworten
  13. Sabine Schneider says:

    mein Freund und ich werden irgendwo Last Minute hinfliegen.
    Sonne Strand und Meer stellen wir uns vor 🙂

    Antworten
  14. Sarah says:

    Hey, Glückwunsch! Von 3 Jahren bin ich noch weit entfernt.
    Ich fahre nicht in den Urlaub, gehe jedoch mit Freunden auf einige Festivals, die bei gutem Wetter fast genauso gut wirken 😉

    Antworten
  15. Selina Z says:

    Toller Gewinn, das wäre ja genau das richtige für mich. <3

    Den Sommer werde ich dieses Jahr voraussichtlich zu Hause verbringen. Wir werden allerdings im August einen kleinen Wochenendausflug in den Europapark unternehmen. Darauf freue ich mich auch schon sehr. 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  16. Katja F. says:

    Meinen ersten kleinen Sommerurlaub hatte ich schon. Ein verlängertes Yoga-Wochenende. Wo der richtige Urlaub diesen Sommer hingeht weiß ich noch gar nicht.

    Antworten
  17. Tina Z says:

    Hallo liebes Veganucci-Team,
    ich habe diesen Sommer einen super klasse Urlaub geplant, auf den ich mich schon lange freue! Und zwar geht es mit dem Rucksack für 2 Wochen in den hohen Norden nach Norwegen, Schweden und Finland bis zum Nordkap 🙂 Ich würde mich riesig über euer tolles Gewinnpaket freuen <3 Macht weiter so!

    Antworten
  18. christina horn says:

    Hallo!

    Wir haben noch nichts genaues geplant, wir wollen spontan entscheiden und wenn dann Last Minute was buchen!

    liebe grüße

    Antworten
  19. Regina Behnke says:

    Hello? Nach einer sehr turbulenten nicht erfreulichen ersten Jahreshälfte gehts für mich und eine Freundin dieses Jahr nach Kreta! ??? Da wäre dieses Set die optimale Ergänzung☺️ Detox-Tee zur Vorbereitung auf den Urlaub und die Sonnencreme etc. während des Urlaubs?

    Xronia polla zum 3-jährigen??

    Antworten
  20. Katharina Burkert says:

    Mein Freund und ich sparen fleißig und haben endlich gebucht 🙂 Flug nach Las Vegas und dann eine Rundreise mit dem Auto durch die Natur des mittleren Westens 🙂 Vom Gran Canyon bis zum Yellowstone 🙂 Meine Vorfreude kennt keine Grenzen 🙂

    Antworten
  21. Dana says:

    AAAAlsooo .. Urlaub an sich ist leider finanziel dieses Jahr nicht drin, ABER es wird trotzdem schön mit Wochenendausflügen, Tage am Fluss … Candlelightdinner aufm Balkon, Fahrradtouren usw … <3

    Antworten
  22. Carolina Mohns says:

    Achja die lieben Urlaubspläne.
    Wir werden ein paar Tage am Gardasee verbringen und 1 Woche an der Ostsee.
    Aber vielleicht machen wir auch eine Städtetour durch Europa

    Antworten
  23. Theresa A. says:

    Was für ein tolles Set *-*
    Ich fliege zum ersten mal nach Thailand und ich freu mich schon mega darauf ♡♡♡
    Mega toll, wenn ich gewinnen würde ♡ wäre jetzt genau das richtige *-*

    Antworten
  24. Lena says:

    Bisher habe ich noch keine richtigen Urlaubspläne.
    Werde vermutlich sehr spontan mit meinem Freund entscheiden, wohin wir verreisen 🙂 gibt ja genug schöne Orte

    Antworten
  25. Renate says:

    Im Sommer können wir es kaum erwarten, denn da wohnen wir im Garten.<3 Wir lassen uns von den Sommerrosenluft betören, da lassen wir uns von nichts stören <3 Wir wohnen nah am Bodensee, das ist wie Ferien den musst du sehn <3 Wir sitzen am See in ein Kaffee <3 Essen Gelati so fein, schöner können Ferien nicht sein <3

    Antworten
  26. Martina says:

    happy blog-b-day! <3 wow, tolles set! 🙂
    ich möchte im sommer wwoofen gehen. nach italien wahrscheinlich.
    alles alles liebe

    Antworten
  27. Eva says:

    Eine Schulfreundin besuchen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, da sie weggezogen ist. Und mit meinen Unileuten nach Kroatien 🙂 Darauf freue ich mich schon sehr!

    Antworten
  28. Susanne Henze says:

    Meine Urlaubspläne für dieses Jahr sind ein Wanderurlaub nach Tirol und ein Kurztripp nach Rom ?

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel

    Antworten
  29. Stella says:

    Vermutlich auf Balkonien, im Freibad oder auf den örtlichen Wiesen und an den Seen. Vielleicht ein Kurztripp innerhabt Deutschlands.

    Antworten
  30. Katja says:

    Ich freue mich auf qualitytime mit meiner Family in Bella Italien – Ligurien – und teile auch alles mit ihnen, wenn die Glücksfee mich auswählt! Happy Birthday und auf die nächsten 30 Jahre ;-)))

    Antworten
  31. Marion says:

    Ich werde meinen Urlaub mit meinem Patenkind, dem Familienhund und meinem Freund auf „Balkonien“ verbringen.
    Da mein Papa vor 5 Monaten ganz unerwartet von uns gegangen ist und meine Mama sich leider keinen Urlaub nehmen kann, haben mein Freund und ich dem Kleinen versprochen, dass wir ganz viele, tolle Sachen unternehmen. Wenn das Wetter mitspielt, stehen Dinge wie schwimmen gehen am See, Boot fahren, mit dem Rad zur Eisdiele fahren, etc auf dem Plan.
    Bei so viel Anstrengung wäre das Beauty Paket genau das Richtige für mich um Abends zu entspannen und von den Strapazen am Tag runter zu kommen. 🙂

    Antworten
  32. Nathalie G. says:

    Ich werde diesen Herbst an die Nordsee fahren und an der Küste entlangmachen bis in die Niederlande hinein, dann über das landesinnere zurück nach Deutschland. Feste Orte habe ich nicht eingeplant, ich schlafe einfach dort wo es mir gefällt und mein Hund kommt auch mit! 🙂

    Antworten
  33. Alice says:

    Hapopy Birthday, Veganucci!
    Da ich eben erst von drei Wochen in Kolumbien zurück gekehrt bin, wird der Sommerurlaub dieses Jahr primär auf Balkonien stattfinden. Das ist aber total ok, da ich ganz viel Gemüse und Kräuterwerk gepflanzt habe und mich darauf freue, zwischen meinen Basilikumbüschen und Gurkenranken zu sitzen. Vielleicht geht sich auch noch spontan eine Wanderwoche aus.

    Antworten
  34. Claudia says:

    Unser Urlaub geht wie jedes Jahr mit der Familie auf unsere Lieblingsinsel Föhr. Dort machen wir Entspannung am Strand aber auch Aktivurlaub auf dem Fahrrad.

    Antworten
  35. Sanku says:

    Also bisher hab ich nur ein verlängertes WE in Nürnberg geplant 🙂 aber mal sehen, ob ich spontan noch irgendwohin fahre … die Produkte sind top, die hätte ich sehr, sehr gerne!
    Liebe Grüsse

    Antworten
  36. Conny says:

    Ab in die 2. Heimat- Island. Ruhe und Energie tanken im Hochland und eins werden mit der wilden und wunderschönen Natur 🙂
    Takk fyrir …

    Antworten
  37. Ruth Henke says:

    Nachdem ich letztes Jahr meinen geplanten Urlaub am Bodensee wegen Krankheit meiner Tochter absagen musste, bin ich ganz zuversichtlich, dass es dieses Jahr klappen wird.

    Antworten
  38. Sandra Grasmüller says:

    Wir wollen nach Tirol zum wandern und geocachen fahren und ich mache sehr gerne hier mit bei dieser schönen Verlosungsaktion:-)*smile !!!!

    Antworten
  39. Nicole Schneider says:

    Im Sommer geht es für 3 Tage nach London , zwar kein richtiger Urlaub sondern ein Konzertbesuch . Mumford & Sons im Hyde Park ? Danach hab ich hoffentlich genug Energie für die Prüfungszeit und die ganzen Projekte dieses Semester. Ich liebe London einfach und der Besuch in Camden town ist jedes Mal ein absolutes Muss . Dann gibts leckere vegane Köstlichkeiten bei Cookies &scream bis uns schlecht wird 🙂

    Antworten
  40. Irene Knapp says:

    Was für eine tolle Verlosung! Vegane Produkte finde ich super….unsere Tierwelt ist in der heutigen Zeit nicht mehr dazu da die Menschheit zu ernähren!

    Wir werden heuer 2 – 3 Tage in den Europa Park Rust fahren. Die älteren Kids freuen sich darauf!

    Alles Liebe
    Irene

    Antworten
  41. Jana says:

    Sommer ist nicht meine liebste Jahreszeit – mag den Herbst lieber 🙂 Aber den Vitamin-D-Vorrat muß man ja auch auffüllen und sich auch als Blaßnase mal in die Sonne begeben! Werde wie jedes Jahr die sonnigen Tage mit meinem Freund viel am Rhein fahrradfahren, abends dann gemeinsam kochen und mich freuen, daß es im Sommer das größte Angebot an saisonalem Gemüse gibt, also endlich wieder frische Tomaten, Zucchini usw.! Oder auch mal eine schöne kalte Bowle am lauen Sommerabend genießen! Die einfachen Dinge halt!

    Antworten
  42. Patricia Hainz says:

    Mein Studentenbudget reicht heuer nur für einen kleinen Trip nach Kroatien mit Freunden! Aber darauf freue ich mich schon sehr. Einfach ein paar Tage den Alltagsstress vergessen und Meeresluft genießen! 🙂

    Antworten
  43. Evelien says:

    Sehr gern würde ich das Set gewinnen!
    Es werden wohl eher mehrere Kurzurlaube – Basel, Hamburg, Festival in Sachsen…Hauptsache, die Sonne kommt bald mal raus 😉

    Antworten
  44. Saskia says:

    leider keine, da ich neu in die Abteilung gekommen bin und die Sommerurlaubszeit schon verteilt war; aber dafür ich war schon 2 Wochen in Ägypten und 1 Woche in Italien

    Antworten
  45. Johanna says:

    Mein Verlobter und ich starten am Sonntag nach Sankt Peter-Ording, mit der Hoffnung auf gutes Wetter und dass ich bis dahin wieder ganz erkältungsfrei bin 🙂

    Antworten
  46. Tanja says:

    Wir haben vor 5 Tagen unseren Italien-Urlaub mit unserem 2-jährigen Sohn gebucht. Wir hoffen dass wir bis dahin vielleicht auch schon zu viert fahren können. Das wünschen wir uns nämlich mehr als alle Urlaube zusammen!

    Antworten
  47. Melanie says:

    Bis jetzt steht unser Sommerurlaub noch nicht ganz fest. Wir wollten gerne mal nach Albanien oder eine Rundreise durch Est- sowie Lettland machen. Aber egal wo, Hauptsache mit meinem Lieblingsmenschen! ?? Ich möchte das Set zuuuuu gerne gewinnen, nur der Gummiente wegen. ?? Scherz, natürlich ist das Set grandios in seiner Gesamtheit. Aber ich sammle Gummienten…Orangie hier würde sich wohlfühlen bei seinen Artgenossen.??

    Antworten
  48. Jasmin says:

    Ich verbringe einen Yoga und surfurlaub in Portugal. Wir essen dort Veganer. Es wäre der absolute Hammer, wenn ich das gewinne!!!

    Antworten
  49. Tammy says:

    Bei mir geht’s dieses Jahr mit meiner besten Freundin nach Bali. Da würde sich dieses set natürlich super in meinem Gepäck machen ?

    Antworten
  50. Veronika Apel says:

    Ich verbringe den Sommer in den USA, genauer gesagt in New York. Zum Glück ist das Meer auch direkt hier und so kann ich meinen Stadturlaub mit einem Strandurlaub kombinieren!

    Antworten
  51. Christian says:

    Im Sommer werde ich mich sehr stark auf die Vorbereitung meiner Facharbeit konzentrieren und mir eine kleine Auszeit in Südtirol gönnen 🙂

    Antworten
  52. Agnes says:

    Ich habe den Urlaub leider gerade hinter mir. Mit der Aida ging es von Mallorca nach Venedig. Leider hat es oft geregnet… ?

    Antworten
  53. Gabriele Otto says:

    Werde den Sommerurlaub in Frankreich verbringen.Besuche dort meine Schwester,die ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe.Freue mich auf ihre 4 Kinder,zwei davon habe ich noch nicht kennengelernt.Muß mein Französisch vorher noch mal auffrischen.

    Antworten
  54. Nadine Feth says:

    Super Sache ???. Mein Mann hat dieses Jahr das erste mal seit 2 Jahren wieder richtig Urlaub (freu) aber da wir ja zu unserem (Sohn 12 jahre )in den letzten 2 Jahren zwei mal Nachwuchs (17 Monate & 12 Wochen ) bekommen haben werden wir dieses Jahr zuhause bleibe. Was mir aber nichts ausmacht den wir sind alle 5 zusammen ???.
    Über so ein tolles der würde ich mich mega freuen ????

    Antworten
  55. Silke Schimmack says:

    Morgens und Abends mit dem Hund im Wald! ☺️ Und ansonsten…relaxen auf meinem kleinen aber feinen Balkon!

    Antworten
  56. Julia says:

    Was für ein tolles Paket! 🙂
    Ich besuche dieses Jahr meine Freunde aus dem Erasmussemester in Polen und Finnland 🙂

    Antworten
  57. Emma says:

    Im Sommer verreise ich immer gerne innerhalb von Europa, da es hier ganz bezaubernde Ecken gibt! Es geht nach Chalkidiki in Griechenland, ich liebe diesen Flecken Erde mit seinen einsamen, kristallklaren Buchten!

    Antworten
  58. Jana Zimmermann says:

    Guten Morgen, da unser Kater nun akkut krank war und die Tierarztkosten sich auf über 800 Euro belaufen haben, wird es wohl mit einem großen Urlaub nichts werden. Wir werden vielleicht mal in unmittelbarer Nähe uns auf Sightseeing-Tour begeben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Ich folge Deiner Seite über Facebook als Jana Zimmermann

    Antworten
  59. Silvia Luchs says:

    Ich werde mit meiner Freundin nach Kalabrien fliegen. Freu mich sehr darauf. Und da könnte ich die Produkte gut gebrauchen. Würde mich echt riesig drüber freuen. ?

    Antworten
  60. Regine says:

    Ich fahre dieses Jahr mit meinem Freund an die Ostsee. Ostsee, Pool, Sauna – alles vorhanden. Falls ich gewinnen sollte, werden alle Produkte aus dem tollen Paket (nur die Flüssigseifen würde ich mir komplett für Zuhause verwahren) im schicken Necessaire mitreisen und der Urlaub würde eine noch stärkere Wellness-Note bekommen.

    Antworten
  61. Monika says:

    Im Sommer bleiben wir immer zuhause, da ist es in unserem großen Garten sehr gemütlich, erst im Spätherbst geht es dann in die weite Welt.

    Antworten
  62. Katharina says:

    Am liebsten würde ich an die Nordsee fahren, auf meine Lieblingsinsel, aber ich weiß nicht, ob mein Mann dafür Zeit findet, also dann erst mal zu Hause…

    Antworten
  63. Noula Bvlgari says:

    Im September nach Santorini
    Ende Juli auf dem griechischen Festland Thessaloniki, Chalkidi einfach nur herrlich in Griechenland ❤️ Und ich freu mich sehr drauf . Gerne kommen dann auch spontan Ausflüge an Wochenenden . Was immer ganz aufregend ist 🙂 dann wählen wir meistens irgendeine Stadt in Holland aus und campen ?

    Antworten
  64. Kirstin says:

    Zum ersten Mal geht es in die Toscana! Eine wunderbare alte Villa in mitten von Mohn erwartet uns ? leider nur eine Woche, aber den restlichen Sommer verbringen wir auf unserer Terrasse mit vielen Blumen und Kräuter die auch für Urlaubsfeeling sorgen ☀️

    Antworten
  65. Margit says:

    wie jedes Jahr werde ich auch 2016 nicht verreisen. Ich erhole mich lieber im eigenen Garten. Das ist Entspannung pur, ohne Kofferpacken, Staus auf den Autobahnen etc.

    Antworten
  66. Jadon says:

    Wir fahren bereits zum fünften Mal an die Algarve und geniessen, Strand, Natur, Sonne, feines Essen und ganz nette Leute.

    Antworten
  67. Larazauber says:

    Halli Hallo,

    Meine Urlaubspläne für diesen Sommer begrenzen sich auf Balkonien 🙂
    Mehr ist dieses Jahr leider nicht drin. Ich hoffe daher auf einen schönen
    warmen Sommer!

    Lg!

    Antworten
  68. Janine says:

    Wir haben eine Woche Ferien im Tirol gebucht, perfekte Familienwanderferien und spontan Last Minute ans meer 😉 herzlichen dank für die chance

    Antworten
  69. Kristin says:

    mega, mega coole aktion.

    meine urlaubspläne für dieses Jahr……? naja, habe keine wirklichen Pläne, entweder schaue ich, was sich so spontan ergibt oder ich lass es mir einfach am See oder im Garten gut gehen. Somit hole ich mir den Urlaub einfach zu mir 🙂 da fehlen dann nur noch die passenden Pflege- Produkte 😀 somit würde ich mich mega, über dieses Set freuen 🙂

    Liebe Grüße Kristin

    Antworten
  70. Anne says:

    Leider steht in den Semesterferien mein Praktikum im Krankenhaus an. Aber ich hoffe, dass ich mit meinem Freund für ein Wochenende dem Alltag entfliehen kann und wir uns Amsterdam anschauen. Liebe Grüße, Anne

    Antworten
  71. Jrene Henggeler says:

    Wir gehen wie jedes Jahr seit 2004 in den Norden. Zuerst Deutschland, dann Schweden, Norwegen oder Dänemark.

    Antworten
  72. Sarah says:

    Ich bin gerade mit einer Freundin dabei unseren Urlaub zu planen, es wird sehr wahrscheinlich nach Portugal gehen 🙂 Wuhuu ich freu mich

    Antworten
  73. Marina says:

    Ich habe nur einige Kurztrips geplant… Hamburg, ein Wellnesswochenende und eine Hochzeit in Bayern 🙂 mal sehen, was noch so dazukommt!
    egal was du für den Urlaub geplant hast – viel Spaß!!

    Antworten
  74. Andrea says:

    Wir hatten eigentlich eine Kreuzfahrt durchs östliche Mittelmeer gebucht…sogar schon angezahlt und dann ist die Route aufgrund der politischen Lage komplett gecancelt worden. Nun geht es halt für 1 Woche nach Mallorca zusammen mit Mann, Schwester und ihrem Freund.

    LG Andrea ( https://www.facebook.com/user.andrea )

    Antworten
  75. Miriam says:

    Wir kommen gerade frisch aus den Urlaub! Waren auf Mallorca, in der nähe von Alcudia. ?

    Danke fürs gewinnspiel!

    LG Miri

    Antworten
  76. Luisa says:

    Ich möchte im Sommer für ein paar Tage mit einer guten Freundin in ein kleines Holzhäuschen nach Schweden :)) <3 Ansonsten mach ich Urlaub an heimischen Seen und am Meer.
    Lg

    Antworten
  77. Tine says:

    Wir waren schon weg, unser Urlaub heißt diesen Sommer also Balkonien 😉 ein tolles Set, ich würde mich sehr freuen

    Antworten
  78. M. Holzer says:

    Dieses Jahr fliege ich in die USA. Das letzte mal war vor 3 Jahren und ich war damals an der Ostküste. Dieses Jahr geht es endlich mal an die Westküste und ich freue mich schon sehr darauf.

    FB-Fan: Michelle Holzer

    Antworten
  79. Paul says:

    Zunächst soll es über Weimar nach Leipzig gehen. Freunde besuchen. Dann weiter nach Prag (auf den Spuren Kafkas) und abschließend neue einen Gedenkstättenbesuch in Auschwitz. Niemand ist vergessen <3

    Antworten
  80. konstanze says:

    Unser Urlaub findet dieses Jahr in unserem Garten statt. Aus gesundheitlichen Gründen ist eine Reise nicht möglich.

    Antworten
  81. Miriam says:

    Ohh, das ist so ein toller Gewinn!

    Ich möchte mit meinem Freund gerne die Algarve bereisen, allerdings haben wir noch keine konkreten Pläne – langsam drängt die Zeit 🙂

    LG Miriam

    Antworten
  82. Ruben says:

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag!

    Diesen Sommer fällt der Urlaub für mich leider ins Wasser, da mein Examen ansteht – aber danach werde ich mich auf jeden Fall zumindest mit einem Kurztrip, zum Beispiel nach Hamburg, belohnen 🙂

    LG Ruben

    Antworten
  83. Hanna says:

    Happy Birthday!
    Ich werde ein paar schöne Tage mit meiner Familie an der Ostsee verbringen. Darauf freue ich mich schon seit Wochen!

    Antworten
  84. Jan R says:

    Der erste Urlaub mit unserem Töchterlein geht noch nicht so weit weg, aber 2 Wochen Schwarzwald sind gebucht 🙂

    Antworten
  85. Marianne Th. says:

    Ich werde zusammen mit meinem Mann und Freunden einen Wanderurlaub im Hochgebirge verbringen und hoffentlich viel Spaß haben.
    Vielleicht können wir im Herbst auch noch eine Woche Erholungsurlaub an der Ostsee einplanen.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.